Knowledgebase
SpyderCheckr 24 sieht praktisch aus, um vor Ort zu nutzen. Wenn ich SpyderCUBE verwende, erhalte ich spektrale Spitzlichter und und absolutes Schwarz. Bietet auch der SpyderCheckr 24 diese Funktionen?
Posted by Raphael Graf on 26 August 2014 09:26 AM

Sie haben in zwei der Merkmale die der SpyderCUBE bietet, dass Flach Ziele nicht auf Null gesetzt. Ein drittes Merkmal sind Daten bezogen auf primäre und sekundäre Lichtquellen. Eine weitere einzigartige Anwendung des SpyderCUBE ist es, Informationen über Lichtquellen-Standorte aufzunehmen (Beleuchtung später für SGI-Konfiguration neu konfigurieren). SpyderCheckr 24 bietet Informationen zur Frontalbeleuchtung für Graubalance und Farbkalibrierung, kann aber als flaches Ziel nicht die Art von Daten bieten, die mit Hilfe des SpyderCUBE ermittelt werden.

 

Additional keywords: SpyderChecker, Spydercheckr, SpyderCHECKR, SpyderCHECKR Pro, SpyderCHECKR 24, SpyderChecker, Spydercheckr, SpyderCHECKR, SpyderCHECKR Pro, SpyderCHECKR 24 SpyderCheckr24 SpyderChecker24 Checkr24 Checkr Checker Checker24

 

(0 vote(s))
This article was helpful
This article was not helpful

Help Desk Software by Kayako support.datacolor.com/index.php?